Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schreibpause

Ich mag zur Zeit nicht mehr schreiben. Schreiben als Therapie wirkt bei mir nicht, nicht zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls. Ich will vielmehr meine innere Leere spüren und zulassen. Vielleicht ergeben sich daraus dereinst Texte bzw. Fragmente, die mich weiterführen. Gut möglich aber auch, dass ich diesen Blog gänzlich schliesse, wenn ich zum Schluss komme, dass dies alles nur Ballast bedeutet. Oder dass ich schlicht nichts mehr Neues zu sagen habe, weil ich mich doch nur im Labyrinth bewege, unfähig, mich aus ihm zu befreien.

2 Kommentare:

  1. ... manchmal mag man die Worte in seinem Inneren nicht hören, dennoch sind sie da. Sie aufzuschreiben, kann helfen, wie du weißt. Allerdings hat man sie dann auch doppelt vor sich, was nicht immer einfach ist. Dennoch, verschwinden tun sie nicht, selbst in der Leere finden sie ihren Platz, wenn auch als die Leere selbst.

    Ob du das Blog schließt oder nicht, ich denke du wirst das nach deinem Gefühl entscheiden. Ich persönlich fände es schade, ich lese gerne hier bei dir, auch wenn ich so gut wie nie einen Kommentar hinterlasse. Oft zünde ich einfach nur ein kleines Teelicht für dich an und schicke dir positive Energie vorbei, denn manchmal braucht es nicht noch mehr Worte ;)

    einen lieben Gruß mit viel Licht und Kraft für dich, Ju

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir vielmals für das kleine Teelicht - das tut mir gut.
    Alles Liebe
    Peter

    AntwortenLöschen