Dienstag, 30. Dezember 2014

...in the arms of someone

Liebe Linda, ich habe Ende Jahr jeweils die sonderbare Angewohnheit, Deine alten Lieder -du weisst schon, it's so easy to fall in love!- hervorzukramen. Und dann liege ich einfach da und bin augenblicklich wieder in jener Stimmung von damals, als es so einfach war, sich zu verlieben und zu verlieren und wir alle dabei dachten, die Jugend würde ewig dauern. Ob ich traurig werde, wenn ich all dies Revue passieren lasse, mitunter im Sekundenstil? Ich lasse es einfach vorbeiziehen. Und dann nehme ich doch noch weitere alte Platten hervor, ich kann es einfach nicht lassen, lay back in the arms of someone, vielleicht sollte ich dies öfters wieder tun.

Kommentare:

  1. ja es ist easy to fall in love...nicht easy ist, loszulassen und der alten Liebe verbunden zu bleiben.und lay back in my arms ....einfach genial. wünsche dir nur das was du dir auch wünschst....in diesem Sinne mein Lieber alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. lay back in the arms of someone
    war wirklich ein supergutes Lied
    gutes Neues jahr wünsch ich

    AntwortenLöschen