Montag, 1. September 2014

Der Herr Gysi und die Waffenlieferungen

Ausgerechnet der Herr Gysi, ehemaliger prominenter Mitarbeiter der Stasi (ja ja, er kann es tausend mal wiederholen, dass er kein IM war, und doch war er einer), führt aus, dass die heute beschlossenen Waffenlieferungen an die Kurden im Irak "völkerrechtswidrig" seien.




Völkerrechtswidrig.


Und dies aus dem Munde eines Herrn Gregor Gysi, des grossen Putin-Verstehers und Rechtfertiger der russischen Aggression und Kriegsführung gegen die Ukraine. Hier gilt das Völkerrecht nicht - wie entlarvend.

Soll noch einer sagen, der Dadaismus sei ausgestorben!
Gysi, der grosse Heuchler, einmal mehr.

1 Kommentar:

  1. 1. Gysis Rolle war nicht so eindeutig, wie Sie schreiben.
    2. In 25. Jahren kann aucetwas passieren und sich ändern.

    AntwortenLöschen