Dienstag, 13. Mai 2014

Die Liste

Du hast eine Liste geführt,
bis Dein erstes Kind auf die Welt kam.
Hast alle Männer festgehalten und
durchnummeriert.
Was war/wie oft/geschützt oder ungeschützt.
Ein sonderbares Gefühl
zu wissen,
welche Nummer mir
in dieser Reihenfolge
zukommt.

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    jetzt bin ich wirklich baff,
    wie kann man mit so einem unbegreiflichen mehr oder
    weniger "Sachverhalt" klarkommen?
    Das stell ich mir jetzt echt bizarr vor.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. alle Männer die in Frage kamen der Vater zu sein ?
    muss man das so verstehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Frage - Nein, ich habe es vermutlich missverständlich formuliert. Die Liste wurde geführt, bis das erste Kind da war - das war vor über 14 Jahren. Wer der Vater ist, ist unmissverständlich klar. Ich bin nun auch auf der Liste, nachdem während Jahren kein Mann weit und breit mehr da war....
      alles klar?

      Löschen
    2. jetzt ja, denk ich mal, nur ich hab mal eine frage ich hab bei blogger angefangen
      gibt es eine möglichkeit die kommentare in die seitenleiste zu bringen. normalerweise bin ich bei wordpress.com. hab jetzt hier mal was angefangen und komme nicht weiter, danke schon mal

      Löschen