Montag, 9. Dezember 2013

Ratlos

Zurück aus Zürich. Letztendlich frage ich mich, was ich dort gesucht habe. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. 

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich hilft dir das nicht viel, jedoch ist wenigstens die Landschaft und das Stadtpanorama dort herrlich....

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese wahrscheinlich bisher zu wenig mit, als das ich Dir darauf eine evtl. Antwort geben könnte.

    Aber bist Du losgefahren um die Antwort darauf zu finden oder bist Du aus dem Gefühl losgefahren, das Dir sagte "tu es, es ist gut so und es fühlst sich richtig an" und demzufolge nun einfach nur enttäuscht, weil die Erwartungen sich nicht erfüllt haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch weniger Erwartungen haben als das Gegenüber.

      Löschen