Freitag, 13. September 2013

Der Peinliche

http://files.newsnetz.ch/upload//2/9/29095.jpg

Irgendwie ist das Ganze ja lustig.
Wenigstens unterhaltend - aus der Ferne zumindest.

Wie dumm muss man sein, ein solches Bild kurz vor den Wahlen freizugeben?
Und mal ganz direkt gefragt: ist dieser Mann wählbar?
Immerhin spricht man wieder über ihn.
War das die Absicht?
Ach Peer, Du bist einfach nur noch peinlich. 
 

Kommentare:

  1. Der Man ist wählbar, auch wenn es dir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage ob das Absicht war, bleibt wohl offen. Als Person des öffentlichen Lebens, das er ja als Politiker ist, wird er nicht gefragt ob das Foto freigegeben werden darf, aber selbst wenn er gefragt wurde, denke ich mir das er sich dabei etwas gedacht hat.

    Gruß Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde angefragt. Und er hat eben doch nicht etwas gedacht, als er das tat. Weil er zu impulsiv ist.

      Möge Deutschland sich davor hüten, einen solchen Choleriker zum Bundeskanzler zu wählen.

      Löschen