Montag, 24. Dezember 2012

Sehnsucht

Sehnsucht, jedoch nicht zu benennen.
Namenlos.
Gesichtslos.
Ortlos.
Nur ein Gefühl,
das immer wieder kommt
und geht.
Ich mag es nicht sonderlich und werde es
hoffentlich
wieder zu vertreiben wissen.

Kommentare:

  1. Lieber Peter,

    mögest Du die Sehnsucht wieder vertreiben können und dann einfach eine schöne Zeit haben ⋆
    Hab Dank für all Deine Worte, die wir in den letzten Monaten gelesen haben!

    Schöne Weihnachten
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr


    Liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja und Co, für die guten Wünsche. Auch Euch allen eine gute, besinnliche Zeit!

      Löschen
  2. oh ja - das kenne ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Sehnsucht so namemlos ist, dann soll sie auchsich schnell verziehen und erst wiederkommen, wenn Du sie erkennst.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und wundervolle Weihnachten (denn eine Zeit der Wunder bleibt es)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die Sehnsucht zu erkennen....ist das Eine, sie zu stillen das Andere. Letzteres aber ist womöglich gar nicht so sehr von Bedeutung.
      Alles Liebe auch Dir und eine gute Zeit!

      Löschen
  4. Habe etwa ich mit meinem jüngsten Beitrag deine namenlose Sehnsucht aus ihrem Schlummer geweckt? Falls ja, so wünsche ich dir, dass dein Sehnen und Vermissen im neuen Jahr alsbald Erfüllung findet. Und falls nein, dann auch. :-)

    (Im Übrigen gebe ich dir recht: Manchmal ist die Sehnsucht in erster Linie ein Wegweiser. Die Erfüllung ist dann gar nicht mehr so wichtig.)

    Eine zauberhafte Zeit zwischen den Jahren wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo Du es sagst....hmmm, nein, das allein ist es nicht. Es ist umfassender. Und doch nicht zu benennen. Dir alles Liebe und viel Wollust und Begehren. P

      Löschen
  5. Ich hab sie auch nicht im Griff und mir schwant, sie wird sich niemals besiegen lassen, solange sie unterwegs ist.
    Ich gebe mich ihr hin, nehme sie an und nur so überlebe ich sie.
    Liebe Grüße
    dual

    AntwortenLöschen


  6. Lieber Peter,

    ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.....

    http://www.youtube.com/watch?v=J9KWLTjjRts&hl=de&gl=DE

    liebe Grüße
    Marylou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Marylou! Ich war bzw. bin immer noch etwas kränklich: Husten, Fieber,,,halt das ganze Programm. Aber es kommt schon wieder .-).
      Dir alles Liebe und viele Grüsse.

      Löschen
    2. Und noch was: interessantes Video! Merci.

      Löschen