Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliche Winterimpressionen







































...der Schneemann freut sich über sein frühzeitiges Leben....die Freude dürfte jedoch von kurzer Dauer sein.

Kommentare:

  1. Ist dieser gewaltige Schneemann wirklich aus diesem Herbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - gestern Sonntag um 16 Uhr geboren! :-)

      Löschen
  2. Hallo Peter,
    wunderschöne Impressionen im Schnee. Unsere Tochter, die in Freiburg studiert, war ebenso eingeschneit. Wir liegen zu weit im Westen, dass es bei uns in solchen Wetterlagen schneit.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dieter, die weisse Pracht nimmt bereits wiedder Abschied....Tauwetter ist jetzt angesagt. Ob wir einen strengen Winter haben werden? Ich hoffe es:-). LG, P

      Löschen