Sonntag, 12. Februar 2012

Eismeerstimmung

Eismeerstimmung.....
Dieses Bild ist nicht in Grönland aufgenommen worden, sondern am Thunersee.

Wer mag angesichts solcher Stimmungen vom Frühling träumen, von der Südsee oder von Italien? Ich jedenfalls nicht. Die Kälte macht mich glücklich.   Und ich weiss, dass sie bald wieder vorüber geht.


Und mit dieser Musik - ach, immer diese Nostalgie! - gehe ich nun langsam ins Bett. Gute Nacht.

Kommentare:

  1. schoen, schoen ! der thuner see zugefroren...es scheint, als wenn sich der kanadische winter nun nach europa verzogen hat...;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Grüsse aus Kanada! Tja, die Kälte dauert wohl nicht mehr lange an....das war ein leider nur kurzer Kanada-Winter! Liebe Grüsse, Peter

      Löschen
  2. Fleetwood Mac, das ist auch genau mein Musikgeschmack. Wobei mir am besten die Stücke aus der Zeit mit Peter Green gefallen: Oh Well, Black Magic Woman (das ja auch Santana gesungen hat) oder Green Manalishi ....

    Schönen Wochenbeginn
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Fahrsch halt denn mit dinara Seel ins Engadin, döt isch as u huara kalt!

    An liaba Gruass
    Laraina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huara kalt - das isch genau das, was ig muess ha! :-). Bald bin ig wider uf em Silsersee, Hurra!

      Löschen