Mittwoch, 14. Dezember 2011

Selber kochen

Wer als sog. "Alleinstehender" nicht in der Lage ist, liebevoll für sich selbst zu kochen, den Tisch zu decken, das Essen zu geniessen und die Ruhe des Raumes aufzunehmen, sollte keine Beziehung eingehen. Nur wer mit sich selbst in Ruhe und im Frieden leben kann, ist bindungsfähig.

Kommentare:

  1. SO ist das? nu ...ich möchte eh keine neue Beziehung mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man, mal ganz ehrlich, ohne Beziehung sein? Beziehung in einem weit gefassten Sinn verstanden. Wie soll das funktionieren?

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss es nicht Peter ..noch so überhaupt keine Ahnung habe ..war noch nie ..NIE in meinem Leben ganz alleine ...völlig neue Situation nu für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, dann wirst Du jetzt demzufolge erste Erfahrungen bezüglich "allein sein" sammeln. Vielleicht magst Du dann und wann darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. hm ..ja ..könnte sein ...ich schreibe immer ....sehr spontan ...was mir grad einfaälltt und was in mir vorgeht;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann lass ich mich gerne überraschen :-). Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist wohl etwas Wahres dran,
    liebe Grüße an Dich, Ulrike

    AntwortenLöschen