Samstag, 31. Dezember 2011

2011.....2012: Vorankündigung :-)

Bald ist es soweit.....ade 2011, 2012 Willkommen.....

ich habe meine Sicht der Dinge zu diesem Jahreswechsel niedergeschrieben. Da man hier neuerdings den Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Beitrags zum Voraus auf die Minute genau einstellen kann, wird mein Senf Punkt Mitternacht hier erscheinen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten und anregenden Abend. Bald werde mit der Zubereitung des Silvestermenüs beginnen...

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Danke für Deine Treue, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen !!
    Alles Liebe und Gute, P

    AntwortenLöschen