Mittwoch, 31. März 2010

ein neuer Tag - déjà vu

Noch weiss ich nicht, ob ich mich auf diesen Tag freuen soll. Im Geschäft erwartet mich ein strenger Tag, Sitzung hier, Sitzung dort. Dann Mittagessen mit meiner Exfrau, wie üblich am Mittwoch. Nachmittags Berichte schreiben, spätnachmittags joggen mit der Exfrau, wie üblich am Mittwoch. Dann gemeinsames Abendessen, die Tochter wird von ihrem Tag berichten und allerlei Geschichten auftischen, Wahrheit und Dichtung nahe beieinander.

Alltag halt. Zu ihm gibt es keine realistische Alternative, höchstens kleine Fluchten, immerhin, und Oasen der Ablenkung, Anregung und Entspannung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,
    mit Verlaub, so schlecht hört es sich nicht an, wie du lebst. Natürlich nur von außen betrachtet, sich weiss, innen kann es anders aussehen. Dennoch maße ich mir diese Sicht an und führe weiter mit der Frage, was du denkst, was dich aus diesem Tief herausführen kann? Spontan geantwortet: was würde dir guttun?
    Gruß
    autum

    AntwortenLöschen