Freitag, 6. Mai 2016

Ohne Sehnsucht....



"Die Lust an der Liebe lässt nie nach. Weil sie mit Begehren zu tun hat, mit Erotik und Sexualität und der uralten Sehnsucht sich zu verbinden. Ohne Sehnsucht ist man verloren".
Hannelore Elsner

Ich unterstreiche: ohne Sehnsucht ist man verloren. 

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Ohne Sehnsucht wird das
    Leben ärmer.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Menschen ohne Sehnsucht gibt es nicht. Die Sehnsucht kann verschüttet sein, das ist schlimmm genug, aber auch ganz leise. Das sind meine Gedanken dazu.

    AntwortenLöschen
  3. aber wenn die sehnsucht gefunden hat? einfach so. vielleicht nur für einen winzigen wimpernschlag. aber für diesen einen augenblick ist vielleicht ganz ohne sehnsucht alles perfekt. denkst du nicht peter??

    AntwortenLöschen