Donnerstag, 5. Juni 2014

Einsamkeit - auf ein Wort

Letztlich
hat die Einsamkeit
stets
das letzte Wort.

Kommentare:

  1. Lieber Peter
    Es gibt unzählige Zitate über die Einsamkeit positive wie negative,
    ich für meinen Teil bevorzuge dieses:
    "In der Einsamkeit kann man Trost finden"
    Einen entspannten Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Peter,
    da möchte ich dir widersprechen:
    Ich bin allein - aber ich bin nicht einsam.
    Dieses Gefühl lasse ich e8nfach nicht
    aufkommen. Und es gelingt.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. im Grunde genommen ist doch jeder für sich allein. Man muss unterscheiden zwischen Alleinsein und Einsamkeit. Wenn ich allein bin fühle ich mich nie einsam. Ich bin gerne allein, wäre es nur gerne öfter.

    AntwortenLöschen
  4. “I used to think that the worst thing in life was to end up all alone. It’s not. The worst thing in life is ending up with people who make you feel all alone.”

    - Robin Williams as Lance Clayton in World’s Greatest Dad (2009)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, sie hat nicht das letzte Wort, doch oft genug spricht sich einfach lauter als alle anderen. Spitze deine Ohren: Du kannst die positiven Gefühle flüstern hören. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  6. Nein, sie hat nicht das letzte Wort, doch oft genug spricht sich einfach lauter als alle anderen. Spitze deine Ohren: Du kannst die positiven Gefühle flüstern hören. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen