Donnerstag, 24. Oktober 2013

Statusmeldung


Morgens geht es recht gut: Konzentration okay, emotionaler Zustand okay.
Mittags beginnt die Kurve, sich langsam nach unten zu bewegen (mit leichter Krümmung).
Nachmittags:  Unruhe nimmt zu mit dem Resultat, das Büro fluchtartig verlassen zu müssen. Hauptsache: raus. Mit dem Fahrrad unterwegs sein. Am liebsten jedoch: laufen.
Abends: unterschiedlich. Je nach Umständen gezügelte bis hin zu ungebändigter Unruhe. Gefühl eines niedergeknüppelten Hundes. Einschlafen meist gegen Mitternacht.
Nachts: aufwachen um 0300, manchmal 03.30, zeitweise mit leichtem Herzklopfen.  Emotional tendenziell gegen 0 sinkend. Einschlafen wird schwierig, wenn ja, dann gegen 04.30 Uhr.

Ist nicht traurig, ist ja Wahrheit.

1 Kommentar:

  1. Wahrheit ist fast immer traurig.
    (Nur wenn sie schön ist, dann nicht)
    So als kleiner Tipp: Arschbacken zusammenkneifen und freuen, dass die liebsten noch leben, und wenn das nicht mehr ist, dann darüber das Nutella gestern im Angebot war (80%gratis).
    (Muss ich mir auch immer wieder sagen)
    :* , Jule

    AntwortenLöschen