Montag, 30. September 2013

schlechter Montag

Heute habe ich einen schlechten Tag (gelinde gesagt). Ich bin gereizt und sehe nur noch Berge vor mir. Manchmal fürchte ich mich davor, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Man sieht es mir allerdings nicht an, höchstens jene, die mich sehr gut kennen. Ein leichtes Leben wünsche ich mir, leicht nicht im Sinn von problemlos oder easy going, nein. Aber etwas mehr leichtfüssige Kontinuität täte gut, in mancher Hinsicht. Bald werde ich wieder ins Geschäft gehen müssen: das betrübt und erleichtert mich zugleich.
Was macht wirklich glücklich? 

Kommentare:

  1. Glücklich macht das, was einem gefällt!
    Such dir also viel Positives, dann schleicht sich
    das Lächeln aufs Gesicht und das Glück ist
    nicht weit....

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich machen die kleinen Ding des Lebens.
    Man muss sie nur sehen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen