Mittwoch, 15. August 2012

Die jüngste Leserin

Herzlich Willkommen, Wiebke. Du bist hier womöglich die jüngste Leserin, gerade mal 13 Jahre alt bist Du. Meine Tochter, die ein paar Jährchen jünger ist, findet meine Texte alleweil etwas komisch (wie meinst du das genau, Papa?). Wie auch immer: gute Lektüre wünsch ich Dir!

Dein Blog habe ich übrigens "durchgeblättert". Gut gemacht und: weiter so! 

Kommentare:

  1. Danke noch für den lieben Kommentar und die Komplimente. Hab mich wirklich sehr gefreut:)
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gern geschehen.
      Du schreibst wirklich gut! In Deinem Alter interessierte ich mich kaum für Sprache, da war ich mehr auf dem Fussballfeld als anderswo :-).

      Schreiben ist Leidenschaft - und das beste Mittel, sich selbst zu begegnen.
      LG, Peter

      Löschen