Donnerstag, 23. Februar 2012

Tagesbilanz

Bilanz des heutigen Tages: durchzogen.
Beruflich zufriedenstellend (namentlich eine erfolgreiche Sitzung, d.h. eine mit handfesten Resultaten, was leider nicht der Normalfall ist), privat soweit okay (etwas zu viel Wein getrunken, Mittags ungesunde, aber feine Kost, wenig körperliche Bewegung, Sex=0, abends Übelkeit, danach wieder einmal in der Badewanne gelegen bei einem Lavendelbad. Jetzt dafür umso müder).

Anders gesagt: die Banalität des Alltags durchlebt, ohne dass irgend etwas Nennenswertes passiert wäre. Morgen werde ich meine Tochter an den Kinderumzug begleiten und ganz offiziell den Narren spielen können. 

Kommentare:

  1. Höhepunkte im Leben sind nur möglich, weil es sonst meistens banale, gewöhnliche und durchschnittliche Tage gibt.
    Ich wünsche Ihnen dafür für morgen einen unvergesslichen Top-Tag
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den guten Wunsch, den ich gleich erwidere.

      Löschen