Sonntag, 11. Dezember 2011

Parship (Fortsetzung)

Jüngste Statusmeldung:
Anzahl Mitteilungen: 11
Beantwortete Mitteilungen: -- (ich bin Passivmitglied, kann also gar nicht reagieren)

Was mich besonders verwundert: dass man mich kennen lernen möchte, obwohl mein Profil unvollständig, um nicht zu sagen: absolut fragmentarisch ist. Oder ist es vielmehr so, dass gerade die Maske reizt, das Unbekannte, das Fremde? Oder ist es vielmehr die Einsamkeit der Schreibenden?

Ihr Profil ist bisher noch nicht vollständig. Füllen Sie es jetzt weiter aus, um erfolgreich die passende Partnerin zu finden – oder um gefunden zu werden. Zeigen Sie, dass es sich lohnt, Sie kennenzulernen und gewinnen Sie niveauvolle Mitglieder für sich.

Jetzt Profil vervollständigen

Wie Sie am besten vorgehen und welche Optionen Sie nutzen sollten, stellen wir in dieser E-Mail vor.

5 Kommentare:

  1. Dass du Parship deine Daten nicht anvertraust, ist ja das eine. Aber dass du deiner Fangemeinde dein Profil vorenthältst, ist schon ein starkes Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein solches Profil überhaupt Wert? Was wird dort nicht alles vorgegaukelt? Sollte ich schreiben, dass ich Architekt oder Chefarzt oder Buchhalter bin? Was bringt das? Was bringt es zu verkünden, ich würde Skifahren, sei Golfer oder Banker? Ganz abgesehen davon ist es jedermann unbenommen, auf nichtssagende Profile zu schreiben oder eben nicht. Ich gebe ja keine Falschinformationen, ich bin einfach eine Maske. Wer darauf schreiben mag, bitte sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Just joking. Bitte entschuldige! Ich hätte den da noch anfügen sollen: : ;-).
    Was machst du eigentlich auf Parship, wenn du keine Frau suchst (zumindest nicht auf diesem Weg)?

    Ich finde Parship übrigens toll. Ich habe zwei gute Freunde, die jahrelang am Ausbleiben, bzw. immer wieder Scheitern von Beziehungen litten. Durch Parship (oder ein anderes Portal, keine Ahnung) leben sie heute in glücklichen Partnerschaften.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Partner auch über einen Chat kennen gelernt, mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen, also so manches Portal, hat auch etwas gutes. ;)
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. @Castorp: ich war neugierig und wollte schauen, wie dies funktioniert, wie lange es dauert, bis man kontaktiert wird etc. Ich werde mein ohnehin unvollständiges Profil löschen, das Experiment ist für mich aufschlussreich genug.
    @Nati: ich bestreite nicht, dass dies auch funktionieren kann. Schön, dass Du fündig geworden bist¨!

    AntwortenLöschen