Samstag, 5. November 2011

graues Wetter

Na ja, es gäbe ja auch Alternativen. Ich wünsche all jenen, die das Glück haben, demnächst in den Urlaub zu fahren bzw. zu fliegen, viele schöne Momente.

Kommentare:

  1. wieso kann ich dich nicht in meine Blogroll aufnehmen? Das geht weder über die blogs, die ich lese, noch über URL hinzufügen... ???

    AntwortenLöschen
  2. Peter,noch haben wir Bilderbuchwetter.
    Es ist wunderschön draussen. Jeden Morgen kämpft die Sonne mit dem Nebel und bleibt Sieger.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. @Tina: hmmm, verstehe ich auch nicht, weshalb das nicht gehen sollte...probiers doch wieder aus! Ich nimm Dich auch auf.
    @Irmi: bei mir scheint jetzt auch die Sonne, bei wunderbar milden Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei mir war es heute sonnigstes Herbstwetter. Ich bin mit meiner Frau im T-Shirt joggen gegangen.

    AntwortenLöschen
  5. @Castorp: ich tat exakt dasselbe, nur dass meine Frau meine Exfrau ist.

    AntwortenLöschen
  6. Du gehst am Sonntagmorgen mit deiner Exfrau joggen? Wow!

    AntwortenLöschen
  7. hm.. es geht einfach nicht, wenn ich deine URL kopiere und einfüge, passiert danach einfach gar nichts, also er nimmt das nicht und die Seite bleibt auf Einfügen. Füg ich das mit der Hand ein, genauso. Und unter Blogs, die ich verfolge hinzufügen, wird dein Blog gar nicht erst aufgeführt, obwohl ich ihn verfolge :(. Hat außer mir keiner diese Probleme?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, das hat sich wohl mittlerweile geklärt, ich bin ja bei Dir aufgeführt. Und Du bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah.. ich bin echt zu doof für diese Welt. Du hast recht!!! Das kommt, weil dein Blog nun unter A ist und nicht unter P *lach. Ich kam durch meine eigene Blogroll auch eben auf diesen Blog und wunderte mich und dachte, was ist das denn für ein schöner Blog, wo hab ich den denn her, bis ich das merkte *lach. Irgendwie hab ich imemr unter Peter aus meinem Leben gesucht... *an Kopf fass. Aber schön, dass sich immer alle Probleme irgendwie klären *Lach.

    AntwortenLöschen