Sonntag, 25. September 2011

Miss Schweiz

Diese junge Dame ist heute Abend zur Miss Schweiz gekürt worden. Ich nehme es achselzuckend zur Kenntnis, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Vermutlich wird sie in den nächsten Monaten da und dort einen Werbevertrag abschliessen können, was ich ihr gönne: von irgend etwas muss der Mensch ja leben.


Ich meine: viel Rummel und Kommerz, aber wenig Substanz. Letzteres gehört ohnehin nicht zu den Wahlvoraussetzungen.

Kommentare:

  1. Lieber Peter

    Also mir gefällt sie. Ist doch schön zum Angucken, oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Castorp: wie gesagt: Geschmackssache...:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie schlimm, einfach nur schlimm. Sieht mir schon schwer nach Schönheits-OP aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Blödsinn, Schöhnheits-OP. Das Mädchen ist 19 Jahre alt. Das ist alles.

    AntwortenLöschen