Donnerstag, 19. Mai 2011

Von besonderen Landschaften















Hermann Hesse für Ju zu ihrem Beitrag über Zug:

Gesehen habe ich viele Landschaften und gefallen haben mir beinahe alle, aber zu schicksalhaft zugedachten, mich tief und nachhaltig ansprechenden, allmählich zu kleinen, zweiten Heimatländern aufblühenden wurden mir nur ganz wenige, und wohl die schönste, am stärksten auf mich wirkende von diesen Landschaften ist das obere Engadin (aus Engadiner Erlebnisse 1953)

3 Kommentare:

  1. Wie schön!!! Ich danke dir! Und ja, ich werde das Engadin noch besuchen :) Das Licht kann ich mir ja nicht entgehen lassen ♥

    Liebe Grüße Ju

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vorfreude!
    Mein Tipp: Sils-Maria. Das wird Dir gefallen....

    Liebe Grüsse und schönes WE!
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das richtig gut! Jetzt kann ichs kaum mehr aushalten *lach*

    Hab mir Bilder angesehen - so traumhaft! Nur meine liebsten Freundinnen weigern sich (noch) mit mir dorthin zu fahren - sie haben Angst dass ich nicht mehr mit zurück komme ;)

    Danke nochmals und dir auch ein schönes Wochenende
    Ju

    AntwortenLöschen