Sonntag, 15. Juli 2012

Beschneidungen konkret

Vorbemerkung (Nachtrag vom 21.7.2012): 
Die Version des Zentralrates der Juden in Deutschland in Ehren - es gibt aber sehr wohl noch andere jüdische Stimmen. Es wäre an der Zeit, auch diese zur Kenntnis zu nehmen!! http://www.jewsagainstcircumcision.org/


Auf der offiziellen Homepage des Zentralrates der Juden in Deutschland steht bezüglich Beschneidung auch dies (vgl. dort Frage 2):

Wird der Säugling vor der Beschneidung betäubt?
Es spricht nichts gegen eine (lokale) Betäubung des Kindes. Eine Narkose des Säuglings wird in der Regel nicht durchgeführt und nicht empfohlen, da die Narkose dem kindlichen Körper Schaden zufügen könnte und weniger leicht für den Säugling zu bewältigen ist.


Ich unterstreiche: 
Eine Narkose des Säuglings wird in der Regel nicht durchgeführt und nicht empfohlen

Was dies konkret bedeutet, kann im nachfolgenden Video aus Kanada verfolgt werden.
Ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Ich muss an dieser Stelle sagen: ich finde es einfach nur widerlich.

Solche "Traditionen" haben in einem Rechtsstaat schlicht kein Existenzrecht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen